Wir bieten unseren Gästen 22 liebevoll eingerichtete Gästezimmer Platz für bis zu 37 Personen. Selbstverständlich sind alle Gästezimmer ausgestattet mit Dusche und WC.

Auf Anfrage bieten wir auch Zimmer mit TV und Balkon.

Des weiteren Verfügen wir über kostenloses WLAN, das unseren Gästen selbstverständlich uneingeschränkt zur Verfügung steht.


Übernachtungspreis Pro Person / Nacht 35,-- €  (Stand Feb. .2019)

Ihren Hund können Sie gerne nach Anfrage mitbringen.



Ob Alleinreisende, Monteure oder Wandergruppen und -Vereine, jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Sprechen Sie uns einfach an!

In unserem gemütlich eingerichteten Aufenthaltsraum sowie in unserem großen Garten mit Gartenteich sowie Grillplatz und Gartenhütte bieten wir Platz für bis zu 150 Gäste.


Historie

Die Familie Hubert Dewenter führt das Familienunternehmen in zweiter Generation.

Die Seniorchefin Bernhardine Dewenter begann 1059 mit einem Doppelzimmer das Gastgewerbe.

1978 übernahm ihr Sohn Hubert Dewenter den Pensionsbetrieb. 1980 erstellte er das neue Gebäude, das Platz für bis zu 37 Gäste bietet. Das Haus wird im Familienunternehmen geführt.

Hubert Dewenter ist gelernter Bäcker, Konditor und Hausschlachter. Die Imkerei gehört zu den neuen Hobbys. Somit ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Familie hat immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.