Aktuelle Informationen

Harlekinade 2022 

Autotreff der bunten Youngtimer VW POLO Harlekin

Ort :        Paderborn 30.09 -02.10.2022

Treffpunkte:


  • Hotel Dewenter, Blankenrode
  • Quax Hangar am Flughafen
  • Gröpper Classic,Lichtenau
  • Viadukt Altenbeken

Nähere Informationen :

facebook#Harlekinade 2022 

(Veranstalterin :Moniku Rabantsu)

oder E-Mail an: demlebenlauschen@aol.com

2021 wurde dieser Kurzfilm im Haus Dewenter gedreht.


Gefangene (AT)


Kurzspielfilm | 2021 | Thriller | Deutschland

Regie:         Matthias May

Drehbuch: Matthias May

Produktion: Cameo Medienproduktion,

                       Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe                           (TH OWL)

Frohe Weihnachtsbescherung für den Jugendtreff Blankenrode und die Jugendfeuerwehr Meerhof.

Nachdem die Advendsfeier am 04.12.2021 vom Haus Dewenter mit Unterstützung von zahlreichen Sponsoren und Helfern ein voller Erfolg war konnte durch die Spenden aller beteiligten ein Betrag von 500,00€ für jede Gruppe überreicht werden.

Wir bedanken uns für die Spendenbereitschaft aller anwesenden.

Bedanken möchten wir uns bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

DANKE

Markus Hesse & Dennis Herbeck

Share by: